Phytolacca Globuli – hat jemand von Euch ausprobiert?

Hallo ihr da – erstmal Dankeschön für die vielen positiven Beiträge zwecks Milchbildung.

Habe dann gleich wieder eine Frage – bin gierig 😉

Hat jemand von Euch schon die Globuli Phytolacca ausprobiert?????

Sollen gut gegen Milchstau sein, dachte vorsorglich besorge ich sie mir vielleicht.

Was haltet ihr davon??????

5 Kommentare zu „Phytolacca Globuli – hat jemand von Euch ausprobiert?

  1. Ich selbst hatte auch damals Probleme.. Versuche es mal mit alkoholfreien Sekt oder alkoholfreies hefenweizen hier…aber wenn die Brust nicht mehr will, dann will sie leider nicht mehr. Habe einen Beitrag über stillen geschrieben. Also wenn es nicht klappt dann mach dich nicht so verrückt. LG Lisa

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu mir hatten sie damals gut geholfen, allerdings würde ich die erst besorgen wenn du sie brauchst. Bzw normalerweise hat eine gute Hebamme die mit Globulis arbeitet die eh. Man braucht ja wirklich nicht viele, bei mir reichten 3 und das Fieber war weg und dann am nächsten Tag nochmal 2 und der Milchstau hat sich verabschiedet. Das ist jetzt 4 Monate her und wir stillen immer noch. Ich fand die Phytolacca super, allerdings weis ich nicht was passiert wäre hätte ich sie nicht genommen. Meiner Freundin haben die aber ebenfalls gut geholfen, ich hab sie ihr gleich vorbei gebracht als sie sagte, das könnte einer werden. Als sie dann auch Fieber bekam hat sie die Globulis genommen (ich würde aber nicht so lange warten) Am nächsten Tag war der Spuk bei ihr dann auch beendet. Mach dich nicht verrückt, vielleicht hast du ja garkeine Probleme und kannst das stillen einfach genießen 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

