Malstunde für Mami :)

Seit unsere Große im Kindergarten ist, merke ich ein deutliches Verändern in ihrem Verhalten, vor allen wenn es um`s reden geht. Spricht manchmal wie eine kleine Ladie 🙂

Diesmal wollte sie mir zeigen, wie man richtig malt und ich musste genau nach ihrer Anweisung malen – sehr niedlich.

Gewissen Sachen durfte ich noch nicht malen, nur sie, denn ich muss noch groß werden, damit ich das auch lerne 🙂 zuckersüss!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s