Einen wunderschönen Sonntag Euch allen :)

Nach der letzten kurzen Nacht – die grauenvoll war 😦 – war diese Nacht göttlich. Beide Kinder haben tief und fest geschnarcht. Die Babyphones haben teilweise ausgeschlagen, weil sie so laut geschnarcht haben 🙂 Witzig so klein und süss und dann so laut 😉

Jedenfalls sind wir sehr froh darüber, endlich mal auf gut 7 Std. Schlaf gekommen zu sein – göttlich! Wahrscheinlich war es wieder für einige Tage ein One-Hit-Wonder 🙂 ABER trotzdem kann ich gestärkt in den Tag planen.

Heute sollen wir wieder tolles Wetter bekommen, bedeutet raus mit den Mäusen! Wir müssen uns nur überlegen wohin???? Papa hat frei, dass heißt wie können auch wegfahren. Normalerweise plane ich immer gern voraus, aber da ich davon ausgegangen bin, dass die Kleine nach der MMR Impung mit Fieber zu kämpfen haben wird, waren die Pläne fürs Wochenende eigentlich gestrichen.

So heißt es um kurz nach 8 Uhr sich was für heute zu überlegen 😉 und das noch ohne Kaffee……

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Was treibt ihr heute?

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Einen wunderschönen Sonntag Euch allen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s