Neue Schuhe – Aldi Wahnsinn!!!

Diese Wochen haben wir mal wieder beim Aldi bzw. hier in Österreich heißt er Hofer eingekauft. Ich muss sagen, obwohl ich zuerst sehr skeptisch war, was Kinderbekleidung angeht, haben wir inzwischen einiges ausprobiert und ich bin von der Qualität begeistert! Hätte nie gedacht, wirklich gute Sachen zu kaufen.

Zuerst gab es Gummistiefel, gefüttert, wasserdicht, in rosa mit Lichteffekten für nur 12,99 Euro. Dachte man kann nicht viel falsch machen, also mal gekauft und die sind einfach toll. Sitzen gut, halten schön warm und sehen süss aus.

Danach gabs Matschhosen – wieder ausprobiert und dadurch das sie wieder gefüttert ist, spielt die Große selbst an kalten Tagen gern im Kindergarten im Sandkasten.

Und jetzt hatten sie Thermostiefel, halb hoch, gefüttert, wasserdicht, atmungsaktiv – sehen gut aus und das für nur 12,99 Euro. Habe davor bei zich verschiedenen Schuhgeschäften geschaut und unter 30 Euro keine guten gesehen. Dann kam das Prospekt nach Hause und ich dachte mir, wieso nicht?

Vielleicht habt ihr sie Euch auch geholt 😉

Bei uns macht der Hofer um 7.40 Uhr auf – Wahnsinn was da schon los ist!!! Meist fahr ich gemütlich nach dem Frühstück, aber diesmal wollte ich noch kurz vor dem Kindergarten hinschauen und hab wirklich kucken müssen, überhaupt einen Parkplatz zu bekommen!!!! Und drinnen, hab ich meine Große direkt schützend hinter mich halten müssen, weil der Andrang so groß war. Witzig – kein einziger Mann war da 🙂 die wissen schon wieso sie Donnerstags nicht hinfahren. Schlaue Männer 😉

 

3 Kommentare zu „Neue Schuhe – Aldi Wahnsinn!!!

  1. Hihi, habe auch die Gummistiefel und nun dieselben Schuhe für meine Maus gekauft. Bin auch von beiden sehr begeistert. Hofers bzw Aldis Kindersachen sind auch immer sehr gut getestet auch bzgl Schadstoffe so sind zum Beispiel die Lederpatschen pflanzlich gegerbt, finde diese auch immer toll-und kann diese Sachen nur weiterempfehlen. Schade ist nur, dass man nicht immer alles bekommt was man gerne hätte, da es oft sehr schnell vergriffen ist. Aber so ist es halt.
    Sag mal jetzt muss ich dich kurz fragen bin mir nie sicher ob du aus Österreich od. Deutschland kommst?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

