Das Wochenende beginnen….

Was gibt es besseres als am Samstag Morgen um kurz nach 6 von seinen süssen Mädels geweckt zu werden???? 😉

Natürlich steht man dann liebend gern auf, versorgt sie und macht sich erstmal einen großen Kaffee 🙂 dann gehts ab ins Kinderzimmer, erstmal eine Runde spielen und bauen und dann folgt der liebe Haushalt.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich muss zugeben, meine süssen helfen gern mit. Naja, die Große, die Kleine bringt eher noch einwenig „ihrer Ordnung“ rein. Aber trotzdem macht es unheimlich viel Spaß mit ihnen. Und ich finde es auch total praktisch die Kinder miteinzubeziehen. Nicht nur das sie es so gleich lernen, ich muss mich nicht am Abend abplagen, wenn sie ins Bett gehen. Meist wenn sie schlafen gehen, sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen und dann habe ich genauso Feierabend. Finde das total klasse! Und ganz ehrlich, bei dem was die Mütter (natürlich auch so manche Väter 🙂 ) leisten, finde ich, ein verdienter Feierabend muss sein!!!! Ihr nicht auch 🙂

Ich hoffe ihr habt auch ein tolles Wochenende vor Euch 🙂

 

 

Kommentar verfassen

