Die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig…. :)

Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich bin jemand, der lieber zu früh Geschenke kauft, als das ich dann so kurz davor nicht mehr das richtige bekomme oder wie im jetztigen Fall, nicht mehr rechtzeitig fertig werde, wenn ich sie selbst machen möchte.

Zwei meiner Freundinnen haben Kinder im Alter von fast zwei Jahren, da dachte ich mir, das Alter ist ideal um ihnen immer mehr Lebensmittel näher zu bringen. Wie geht das besser als durchs spielen 🙂 also fleißig losgehäkelt und einwenig Obst und Gemüse gemacht. Muss nur noch verpackt werden, aber da warte ich doch noch bis kurz vor Weihnachten….

Vielleicht gefällt Euch auch was davon 🙂

Falls ja, findet ihr mich bei Dawanda unter Häkelfee 🙂

oder ebayKleinanzeigen.de oder willhaben.at

Dachte ich verdiene mir zuhause was dazu, vor allen wenn man Abends vor dem Fernseher sitzt, kann man leicht das eine oder andere zaubern 🙂 und wenn es auch noch Spaß macht, um so besser….

5 Kommentare zu „Die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig…. :)

Kommentar verfassen

