Eine kleine Belohnung für unsere Große :)

Das ständige Dauerkrank sein hat unsere Große in letzter Zeit ziemlich fertig gemacht. Hab ihr erklärt, dass das leider noch öfters der Fall sein wird. Jetzt wo sie in den Kindergarten geht und das 5 Tage in der Woche kommt sie einfach viel häufiger mit Kindern und leider auch vielen kranken Kindern zusammen.

Aber heute kam von Amazon ein kleiner Trost – hat sich rießig gefreut. 🙂

Vielleicht habt ihr auch eine davon zuhause 🙂 konnte mich nicht entscheiden, so hat sie nur die Musik, wenn ihr nach singen ist und ansonsten kann sie sich beim Ausruhen die Geschichte anhören 🙂

kann ich nur weiterempfehlen – sind wirklich schön gemacht, fast wie der Film 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s