Gulasch – lecker Mittagessen :)

Gestern Abend als Kinder im Bett waren, hab ich es schon vorbereitet, liebe es wenn es richtig gut durchzieht 🙂 und heute Mittag durften wir es dann genießen. Ob Groß oder Klein, alles wurde zusammengegessen… Diesmal nur mit Schweinefleisch und Kartoffeln gekocht. Mein Mann bevorzugt die Variante mit Rind lieber, aber zu seinem Pech war Schweinefleisch im Angebot 😉

dscf7273

4 Kommentare zu „Gulasch – lecker Mittagessen :)

  1. Meine ist ja noch nicht so weit, ich kenn es nur von einer Freundin, bei ihrer kleinen war es auch so. Ihre kleine hatte eine Freundin und zum Schluss sollte sie dann nur essen wenn die andere auch isst. Geholfen hat da nur das Selbstbewusstsein zu stärken. Da ihr sowieso umzieht denke ich, erledigt sich das von selbst. Solange ihr mit anderen zusammen kommt, und sie dort mit anderen spielt ist es nicht so tragisch. Ich kann verstehen, dass dein Herz blutet, wenn deine kleine so lieb ist, sich viel gefallen lässt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

