Alle bösen Dinge sind drei???

Letzte Woche dachte ich mir noch, dass ist doch nur Gerede….bla, bla, aber jetzt bin ich echt am überlegen, ob da was dran ist…..

Vor zwei Wochen dachte ich mir, unser Staubsauger stinkt immer mehr und dann das ständig Beutel kaufen – ne, ich mag mir endlich mal einen Beutellosen kaufen und da es gerade Angebote gab, hab ich uns eine Dyson bestellt. Ich liebe dieses Ding 🙂

Dann fing unser Laptop an immer mehr den Geist aufzugeben, zwei fast zwei Wochen kannst ihn vielleicht gerade mal ne Stunde benutzen und dann mag er nimmer, wird ganz heiß und man kann ihn nicht mehr bedienen. Erst nach langer Abkühlzeit. Gut nach fast 6 Jahren, musste es irgendwann mal sein. Also schnell einen neuen bestellt, bevor gar nichts mehr geht.

Und jetzt hat aber gleich und sofort der Trockner sich verabschiedet – nach 5 Jahren 😦  das war der härteste Schlag für mich. Ich war es gewohnt, die Wäsche nach gut zwei Stunden fertig zu haben, aber jetzt muss ich aufhängen, warten und bügeln. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber wenn man eigentlich nur den Trockner gewohnt ist, steht man erstmal da – eh…wie war das nochmal??? Wie häng ich sie auf? Wo stell ich den Wäscheständer hin – vor allen jetzt in der kalten Zeit….. Ich hab mich die ersten 10 Minuten glaub ich wie ein kompletter Vollidiot angestellt 😉 aber jetzt ist es nicht so schlimm, man findet wieder schneller rein wie gedacht 🙂

Und obwohl von meinen drei Sachen nur eine wirklich komplett kaputt ist, finde ich es schon etwas unheimlich, dass es wirklich drei Sachen waren… mein Mann und eine Freundin meinten, warte ab, es kommt noch was. Ich dachte mir nur meinen Teil und hörte nicht zu, aber jetzt denk ich, naja, bin froh das es nicht die Waschmaschine oder Spülmaschine war….

Ging es Euch auch schon mal so?

Habt ihr auch schon diese komische 3 Sachen Erfahrung gemacht?

 

 

 

2 Kommentare zu „Alle bösen Dinge sind drei???

  1. Ohje, auf manche Dinge kann oder will man einfach nicht verzichten, weil sie einem den alltag einfach so herrlich erleichtern! ^^…wir hatten auch gerade so ein kleines Malheur…das sind ganz schöne Kosten ://….nun ja, jetzt haben wir uns erstmal ein langes Wochenende urlaub schenna gegönnt. Wir mussten einfach mal raus….ich wünsche euch alles gute und noch einen schönen Sonntagabend 😉 LG Maren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

