Blätterteig mit Paprika-Frischkäse-Füllung

Ein kleines Abendessen für meine Süssen…. etwas Gesundes, aber leckeres mit Blätterteig gabs gestern bei uns.

Einfach Paprika klein geschnitten, angebraten, mit Kräuterfrischkäse und normalen Frischkäse vermengt und durchziehen lassen. Danach nur noch in den Blätterteig füllen, ich mal so eine Art Maultaschen gemacht – und dann nur noch fertig backen 🙂

Nach Belieben mit Käse füllen oder überbacken.

Groß und Klein haben das Essen sehr genossen – vielleicht kriegt ihr auch Lust drauf 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Blätterteig mit Paprika-Frischkäse-Füllung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s