Häkelprojekt Spiegelei :)

Als frischgebackene dreifach Mami entspanne ich mich Abends – zumindest momentan – am besten beim Häkeln 🙂

Also habe ich mal wieder einpaar kleine Projekte gestartet und die Kinder freuen sich 🙂 was gibts da Besseres wie strahlende Kinderaugen am nächsten Tag.

735_-146808297

Falls Euch meine Sachen gefallen findet ihr mich bei ebayKleinanzeigen, willhaben.at und unter http://de.dawanda.com/shop/Patricia-Lechner

 

3 Kommentare zu „Häkelprojekt Spiegelei :)

    1. Ich habe auch erst letztes Jahr angefangen, als die Große anfing sich dafür zu interessieren und ich liebe es, man kann soviel machen! Ich kaufe sie eigentlich überall – Libro, Pagro, Kik ab und zu im Wollegeschäft. Aber wenn ich wirklich viel brauche, dann rentiert es sich im VBS online Shop vorbeizusehen, da kostet sie oft viel weniger! Kaufe da gern einmal im halben Jahr ein.
      Und beim Weltbild gibts tolle Bücher, da findest du sicher jede Menge Anregungen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

