Weihnachtsrabatt in meinem Shop – vielleicht gefällt Euch was davon :)

Da ich noch eine längere Zeit zuhause bin, bei meinen Lieblingen, wollte ich nicht nur Hausfrau und Mami sein, sondern auch noch das Eine oder Andere machen – heißt mir ein Hobby zulegen und meinen Kleinen immer wieder eine kleine Überraschungen häkeln und evtl. noch etwas in die Haushaltskasse beisteuern. Sie entscheiden was sie gern möchten, dass ich ihnen dann häkle und ob es ihnen gefällt. Und wenn es bei Ihnen gut ankommt, mache ich es gern auch für Andere. So habe ich mir einen kleinen Shop bei DaWanda eingerichtet oder bei Kleinanzeigen oder willhaben.at.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen – momentan gibts fleißig Rabatte 🙂

http://de.dawanda.com/shop/Patricia-Lechner

Ein paar Beispiele:

Ein Kommentar zu „Weihnachtsrabatt in meinem Shop – vielleicht gefällt Euch was davon :)

Kommentar verfassen

