5 Uhr – Zeit zum Aufstehen….

Wer träumt den nicht davon (fast) täglich um 5 Uhr aufzustehen???? 😉

Ja ich muss zugeben, dass eine oder andere mal lieg ich noch kurz da und denke noch kürzer an die Zeit vor den Kindern zurück. So lange liegen bleiben wie man mag! So lange schlafen wie man mag! So kreuz und quer im Bett liegen wie man mag!……Ja, das war für lange Zeit mal gewesen, aber wisst ihr was, egal wie hart es manchmal ist und man wie ferngesteuert aufsteht und sich durch den Morgen quält: Es ist es wert!

Was würde man den ohne diese kleinen Ungetüme tun 😉

Würde man den nicht das morgendliche „Mami ich bin wach“ nicht vermissen?

Das rumschimpfen und rumheulen, weil das Frühstück nicht schnell genug auf dem Tisch ist, weil vielleicht nicht genau das richtige nach Wunsch dasteht – am besten Süsses.

Den Duft vermissen von nachtlangen Urin in der Windel kund frisch verrichteten Geschäft, das stolz verkündet wird 😉

Der mal mehr mal weniger Kampf des Anziehens und nachlaufens, dass noch die Socken angezogen werden.

Und natürlich die wundervollen Bäuerchen, vor allen wenn noch ein kleines Menü für die Mami mitkommt, am besten nach frisch gewaschen Haar, dass gleich wieder gewaschen werden muss.

Habt ihr gewusst, dass Muttermilch verdammt hartnäckig kleben kann??? Tja, diese Erfahrung habe ich jetzt desöftern gemacht und einmal entstand dadurch so ein Knoten, dass ich Haare wegschneiden musste! Reicht ja nicht, dass sie schon ausfallen.

Und das sind nur die Nettigkeiten der ersten halben Stunde am Tag – die Freuden des Frühstückens, der klebenden Finger die alles anfassen incl. frischgewaschene Haare 😉 Kleidung, Möbel wenn man nicht schnell genug ist……ach jede Tat hat so seine kleine Freude die sie mit sich bringt……

Nein, ich möchte das nicht mehr vermissen – wäre doch viel zu langweilig 🙂

Also auf in einen neuen Tag mit ganz viel Liebe, Geduld und viel Wasser mit Seife 🙂

 

Advertisements

2 Kommentare zu „5 Uhr – Zeit zum Aufstehen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s