Cinderella-Kleid ist da!

Meine Große ist schon seit langen ein Cinderella Fan und schon immer wünschte sie sich solch ein Kleid – aber finde mal so eins!!!!

Hatte damals alle Geschäfte abgeklappert, hatte gedacht bei h & m oder c & a sicher fündig zu werden und obwohl sie schöne Kleider hatten, war dieses nicht dabei. Aber am meisten hatten mich die Preise geschreckt! Wenns ein etwas schöneres Kleid magst bist leicht bei 30, 40 Euro und höher dabei. Hätte kein Problem es zu zahlen, aber nur wenn sie es auch länger anziehen könnte.

Aber jetzt, nachdem der Cinderella Film rausgekommen war, gibts bei Amazon einige wenige Anbieter die wirklich schöne Kleider verkaufen und das zu niedrigen Preis.

Dachte mir, ausprobieren kann ich sie mal, erwarte mir nicht zuviel, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Das Kleid ist wirklich wie auf dem Bild, Farbe ist wunderschön und die Verarbeitung einwandfrei. Ich habs nur etwas zu groß gekauft, dachte eine Nr. größer kann nicht schaden, aber sie kann es trotzdem voll gut anziehen.

Für 17,99 Euro ist es ein toller Preis für dieses Kleid! Werd sicher noch mehr Kleider kaufen – gibt ja genug Prinzessinnen, dann kann sie jeden Tag eine andere sein 😉

Hier ist der Link von Amazon:

https://www.amazon.de/M%C3%A4dchen-Prinzessin-Cinderella-Schmetterlinge-Kleid/dp/B01198G9G0/ref=sr_1_2?s=apparel&ie=UTF8&qid=1483871296&sr=1-2&keywords=cinderella+kleid

img-20170104-wa0002

2 Kommentare zu „Cinderella-Kleid ist da!

Kommentar verfassen

