Zeitungsartikel gelesen, warum die Models immer so schnell wieder schlank sind!!!! FIES!!!!

Meine einzig freie Zeit (und das nicht immer) ist meist wenn ich gerade mal wieder als Milchmaschine diene 😉 Ich ziehe mich gern zurück oder schicke den lieben Mann mit den Kindern zum Spielen, dass ich mich in Ruhe meiner Arbeit widmen kann. Meist häkle ich dabei, entspannt sehr 🙂 aber ab und zu wird eine Zeitung herausgeholt und gelesen.

Gestern gönnte ich mir die Woman Zeitung, hab ein Gratis Testangebot für drei Ausgaben bekommen – wieso nicht :), also herausgeholt und was blickt mir entgegen. Natürlich – Top Models die meist 6 – 8 Wochen nach der Geburt ihres Kindes wieder top aussehen. Na klar!!!! Sicherlich gibts dünne Menschen die einfach von Natur so sind, dass sie meist nur einen Bauch kriegen und kaum ist das Kind heraus, sind sie schon fast wieder auf ihrer normal Figur zurück. Aber die meisten normalen Frauen, mit normalen Maßen, brauchen halt etwas länger dafür oder ihnen verbleiben einpaar Erinnerungskilos an die Schwangerschaft. Ist ja auch nicht so schlimm. Es nervt nur dieses – seht uns an und seht wie schnell man es mit etwas Sport und Ernährung schaffen kann!!!!!

Von wegen!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt kam dieser Artikel heraus, der aufklärt, dass schon seit langer Zeit, sich die Promis gern einen Kaiserschnitt gönnen. Hab mir immer gedacht, naja, haben ihre strengen Zeitpläne und gestalten sich sogar ihre Geburt nach Wunsch. Aber nichts da. Kaiserschnitt ist deshalb so beliebt, weil man gleich im Anschluss sich das überschüssige Fett absaugen lassen kann und zusätzlich die Bauchdecke und ähnliches straffen lassen kann. Wahnsinn!!!!! Ich mein, dumm ist es sicherlich nicht, aber hat man da nicht Besseres zu tun????? Ich mein, da kommt ein kleiner Mensch aus dir raus und sie haben nichts Besseres zu tun, als ein kurzes Hallo von sich zu geben – wenn überhaupt und dann gehts gleich weiter zu Beauty-Op……..ernsthaft?????

Manche haben wirklich zuviel Geld!!!!!

Es stand so schön drin, man sollte sich von der Geburt erholen und sich voll und ganz dem Kind widmen und nicht sich von einer Beauty-Op erholen und sich nicht ums Kind kümmern können, weil man mit seiner Genesung beschäftigt ist.

Sicherlich ist das Geschäft, ihre Arbeit ihnen wichtig, aber ob sie jetzt zwei – drei Monate später wieder im Geschäft sind, kann doch auch schon egal sein. Diese Zeit, diese ersten Momente mit dem Kind, die kriegen sie nie wieder. Wie kann man dann mit Schönheitsops und strengen ganztags Sportprogramm beschäftigt sein???? Ist es wirklich so wichtig gleich wieder in Größe Zero oder wie das Wenigste heißt wieder reinzupassen?

Ich habe jetzt die dritte Geburt hinter mir und genieße, soweit es möglich ist, jede Minute mit den Kindern. Natürlich nervt es nicht mehr in seine Klamotten reinzupassen, aber das kommt ja alles wieder. Man findet nach und nach zu seinem früheren Körperumfang zurück, zumindest teilweise und wenn nicht – wenn juckts?! Man soll sich natürlich nicht komplett gehen lassen, aber einpaar Kilos mehr als Tausch für ein Kind – jeder Zeit!

Außerdem finde ich, sobald man Kinder hat, gibts Wichtigeres als das perfekte Aussehen. Sicherlich macht man sich noch zurecht, aber es ist halt nicht mehr so wie davor. Man steht nicht mehr so lang vor dem Spiegel oder hat die perfekten Klamotten an, man muss niemanden mehr beeindrucken oder die perfekte Person vorspielen. Man kann einfach nur Mami sein und diese kleine Person oder Personen  brauchen keinen perfekten Menschen, sie möchten einfach nur geliebt und versorgt werden.

Außerdem ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir purzeln die Kilos von Kind zu Kind schneller. Komischerweise nehmen ich von Kind zu Kind mehr zu, aber um so schneller sind sie wieder weg. Nicht mit Sport oder Ernährung – oh Gott nein – für Sport ist momentan mit drei Kindern keine Zeit und Ernährung – eh vor etwa 4 Std. gab es selbstgemachte Schokowaffeln mit selbstgemachter Milkaschokosauce – nein, Diät Fehlanzeige 🙂  Ich finde, man ist einfach so mit den Kindern, Haushalt und allen anderen beschäftigt, da purzeln die Kilos von selbst. Und wenn welche übrig bleiben, hat man im Frühling einpaar extra Frühlingsrollen, im Sommer einpaar extra Schwimmreifen und im Winter ein bißchen extra Winterspeck 😉    (für den Herbst hab ich noch nichts gefunden)

In dem Sinne – lasst es Euch schmecken und legt die Füße hoch – die gesunde Ernährung und der Sport kommen noch früh genug 🙂

 

Ein Kommentar zu „Zeitungsartikel gelesen, warum die Models immer so schnell wieder schlank sind!!!! FIES!!!!

Kommentar verfassen

