Langeweile kommt nicht auf ;)

Ach wer kennt es nicht – sobald man ein Kind hat, sind die Krankheiten nicht weit 🙂 so jetzt haben wir alle durch. Von der Großen, Mittlere, dem Baby und Papa, bin ich jetzt an der Reihe – juhu !!!!!!

Als Mutter wünscht man sich nichts anderes als mit einer total verschnupften Nase, Halskratzen und Husten aufzuwachen und das natürlich pünklich um 5 Uhr Früh von seinem Kind geweckt 😉

Aber wir Mütter sind ja als Wonderwoman bekannt! Manchmal denk ich mir schon, was wir alles sein müssen von naürlich als erstes Mami, dann Kinderunterhalterin, Köchin, Putzfrau, Handwerkerin, Taxi 🙂 …..und und und …… da ist es nicht so leicht, wenn man dann plötzlich krank wird und nur mit halber Kraft an alles rangehen kann.

Aber hier an dieser Stelle muss ich auch mal loben! Ja – mein lieber Mann hat sich heute Nachmittag brav um die Mädels gekümmert, damit ich mich mit dem Baby hinlegen konnte und versuchen konnte, mir einwenig Schlaf zu gönnen, um schnell wieder gesund zu werden. Brav – natürlich blieb der Haushalt liegen, aber das ist egal, Hauptsache die Kinder wurden beschäftigt und alle hatten Spaß!

Am süssesten war heute, als die Große mit der Mittleren ankam und versuchte mich mit ihrem Kinderarztkoffer zu behandeln und schnell wieder gesund zu machen. Zuckersüss kann ich Euch sagen, leider hatte ich keine Kamera in der Nähe 😦 hätte gern Fotos davon gemacht. Aber diese Gelegenheit kommt sicher wieder – in etwa zwei Wochen geht die Runde sicher wieder von neuem los 🙂

Momentan herrscht bei uns die Phase: Wir spielen Super-Barbie mit Superkräften – überall wird sich verkleidet 🙂 süss

 

Kommentar verfassen

