Mai Rabatt bei DaWanda :)

Mai-Rabatt
Unser Special „Mai-Rabatt“ findet von Freitag, den 19.05.2017 (10 Uhr) bis Dienstag, 23.05.2017 (24 Uhr) statt.
Alle teilnehmenden Produkte sind mit einer kleinen Sprechblase gekennzeichnet. Kunden erhalten 15%-Rabatt auf den Verkaufspreis teilnehmender Produkte. Bereits reduzierte Angebote der SALE-Kategorie sind vom Special ausgenommen.
oder unter Häkelfee 🙂
2 Kommentare zu „Mai Rabatt bei DaWanda :)

  1. KLasse! 😀 ….ich übe mich auch gerade am häkeln! ;)…ich bin noch längst nicht so weit, ich bin da tatsächlich noch eher wie deine Gurkenscheibe, nur in etwas missglückter Form 😀 :D….aber eigentlich ist es mein iel kleine süße Häkeltierchen zu machen :D….aber sowas hier wäre ja durchaus auch ne Option! ;D…naja, der weg ist noch lang ;)…mal gucken, wir fahren nächste woche in ein wanderhotel südtirol …mal gucken, ob ich das was schaffe und weiterkomme, oder ob mir die Zeit fehlt :/….naja, ich wünsche dir noch einen schönen abend! 😉 LG, die Maren 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

