Neue Fläschen für unseren Nachwuchs

Da bald der nächste Nachwuchs bei uns ansteht und es diesmal ein kleiner Mann wird, haben wir uns gedacht, wir decken uns mit neuen Fläschen ein. Da die kleinen Männer gern für mehr Bauchweh bekannt sind, haben wir uns gedacht, wir kaufen nur Anti-Kolik-Fläschen. Habe bei den Mädels nur Aventflaschen benutzt, diesmal probieren wir eine neue Marke mit aus. Habe diesen Tipp von einer Bloggerin 🙂 danke nochmal 😉

Vielleicht kennt ihr die Marke auch? Habt ihr vielleicht auch schon mal die Flaschen ausprobiert?

 

Es gibt sie auch in kleiner Version, aber finde diese recht praktisch. Habe drei Stück bei Amazon für knapp 8,90 Euro bekommen, hatte Glück, waren im Angebot gewesen. Sie liegen wirklich gut in der Hand – siehe Fotovergleich zu Avent

Wir werden mal für die Milch die Tommee Tippee benutzen und später fürs Trinken noch die Aventflaschen.

DSCF5794

Die nächste Sauergröße ist auch schon da – immer noch Anti-Kolik – hoffe es hilft dem kleinen Mann

DSCF5796

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s