Ein Laptop für unsere Große….

Unsere Große lernt jetzt sehr gern zählen und Buchstaben. Da haben wir uns gedacht, vielleicht kaufen wir ihr einen kleinen Kinderlaptop und sie kann es spielerisch noch besser lernen. Wir haben uns zich Modelle angeschaut und uns schließlich für dieses entschieden – vielleicht hat ihn einer von Euch auch.

Er sieht sehr kindgerecht aus, hat viele Optionen zur Auswahl und wird eigentlich gut erklärt. Das Einzige was mich stört, ist der Bildschirm. Er ist groß genug, aber man erkennt vieles so schlecht….da bin ich wenig begeistert. Dafür war er preislich für 25 Euro nicht teuer gewesen.

Aber ich bin nicht sicher, ob das eine gute Anschaffung war. Aber jetzt ist es zu spät 🙂 die Große gibt ihn natürlich nicht mehr her 😉

dscf5680

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s