Leichtes Essen bei der Hitze :)

So sehr wir uns über das Wetter freuen und jeden Sonnenstrahl genießen, bei dieser Hitze ist es immer schwer, was passendes zum Essen zu finden. Es soll nicht zu schwer im Magen liegen, aber auch nicht zu leicht sein, dass man gleich wieder Hunger hat.

Wir haben uns für einen Salat mit leichten Joghurtdressing entschieden und dazu etwas Antipasti mit Fisch – bestehend aus Lachs und Forelle, dazu noch etwas Mozzarella und Schafskäse 🙂

Ich muss sagen, war genau richtig und hat satt gemacht.

Vielleicht kriegt noch jemand Lust drauf 🙂 Lasst es Euch schmecken

DSCF4507

DSCF4505

Advertisements

Ein Kommentar zu „Leichtes Essen bei der Hitze :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s