Fuß- und Handabdrücke :)

Vor kurzem haben wir in einem andern Blog von Ein Nougatcornflake erzählt… richtig schöne Fußabdrücke gesehen und da ist uns eingefallen, dass wir total vergessen hatten, in unseren Babyalbums noch welche zu machen. Auf einer Leinwand wollen wir es auch noch mal versuchen, aber erstmal müssen die Albums gefüllt werden – also gings heute Nachmittag los – mit mehr oder weniger Erfolg, aber jeder Menge Spaß 🙂

Erst die Große….

dann die Kleine…..

….alles zusammen: schön geworden 🙂

dscf6525

Als nächstes kommen die Leinwände 🙂 Da werden wir aber noch üben 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s